"Desty by Katama"? Weshalb bekommt hier ein Fotograf eine ganze Seite?
Ganz einfach, "Desty by Katama" ist der Begriff für etwas einzigartiges. Eine Art der Fotografie und des modelns, welche es so vielleicht kein zweites Mal gibt.

All unsere Bilder entstehen ungeplant, unüberlegt und in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Mit einem normalen Fotoshooting hat das nicht viel zu tun. Denn seit der ersten Minute haben wir das Ziel, schneller als der andere zu sein. :D
Das führt am Ende eines Shootings zu mindestens 4.000 Bildern und zwei atemlosen Künstlern, die wie in Trance nicht fassen können, was sie gerade getrieben haben.
Sitzen, stehen, liegen, hocken, hängen, knien, gebeugt oder in verrenkten Haltungen. Alles geht so schnell, dass ich nicht eine Sekunde nachdenke. Die Ergebnisse sind überraschend.

Für mich ist "Desty by Katama" die Pefektion dieser Kunstform. Nicht nachdenken, sondern verdammt noch Mal einfach machen. Nur so entstehen Aufnahmen, die den Blick jedes Mal aufs neue fesseln.

Inzwischen haben wir rund 1.000 fertige Bilder aus gerade mal 9 Shootings.
Eine kleine Auswahl bietet die folgende Galerie.

BILDBAND "Desty by Katama"

Der erste gemeinsame Bildband des Models Desty und Fotografen Serge Katamas ist ausschließlich für Personen ab vollendetem 18. Lebensjahr.
Das Hardcoverbuch beinhält 164 Seiten purer, unverschönter, und zum Teil provokanter Aktfotografie.
Der unscharfe und verwackelte Stil des Fotografen, laden zum ganz genauen Hinsehen ein. Die unvorhersehbaren Bewegungen beider Seiten wirken besonders inspirierend für diejenigen, die sich etwas "festgefahren" haben.

Zu bestellen ist der auf 100 Stück limitierte Band per Kontaktformular für 50,00€.
Auf Wunsch mit persönlicher Signatur.

Videomitschnitte