Foto: Thorsten Eisermann
Foto: Thorsten Eisermann

Der Erfolg meiner Shootings liegt mir sehr am Herzen. Denn modeln ist keineswegs nur mein Job, sondern durch und durch meine Leidenschaft.

Erfolg bedeutet, dass alle Beteiligten zufrieden sind. Im Idealfall auch die anschließenden Bildbetrachter. Dazu gehören eine informative und offene Kommunikation, respektvoller Umgang miteinander, eine angenehme Shootingatmosphäre, ausreichende Aufwärmphase und gute Vorbereitung.

"Was ist das gemeinsame Ziel und wie erreichen wir das?" ist die große Frage.

Ich für meinen Teil starte immer als Mensch. Erst wenn die Kamera auslöst, hast du das Model vor dir. Das heißt, dass ich ganz normal verrückt bin.^^ Freundlich, humorvoll und offen für vieles. Ich bringe viel Verständnis dafür auf, wenn etwas mal nicht so klappt wie es soll und bin geduldig, bis es wieder funktioniert. Daher ist es gar kein Problem, wenn du noch etwas unsicher im Umgang mit Modellen und/oder der Technik bist.
Ich helfe dir bei erstem gerne das zu ändern. Sprich mich einfach drauf an. :)

Viele Fotografen kommen ohne Ideen oder Wünsche zu mir. Das finde ich zwar jedes Mal schade, aber auch damit kann ich arbeiten. Im Idealfal schwebt einem wenigstens eine grobe Richtung (z.B. natürlich sinnliche Aufnahmen) vor. Ich finde dann schon das passende Set, Posing und Outfit dafür.
Bezüglich des "fließenden Posings" braucht man übrigens keine Bedenken haben. Zwischen 50 und 2.000 Bildern pro Stunde bin ich alles gewöhnt und passe mich dem Tempo des Fotografen an.

Und nun hoffe ich, dass bei meinen Angeboten das passende für DICH dabei ist. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0